23.09.2022
Am 03.10.2022 findet wieder das traditionelle Kartoffelbraten der Alten Herren am Sportplatz im Hespel statt. Ab 13:00 Uhr sind dazu alle passiven und aktiven Mitglieder der Alten Herren sowie deren Familien eingeladen, um ein paar schöne Stunden an der Feuerschale zu verbringen. Wir freuen uns auf einen geselligen Nachmittag.
19.09.2022
SV Hüsten 09 III - SG I 0:3 Endlich wieder drei Punkte und erstmals in dieser Saison kein Gegentor. Die SG wirkte in Halbzeit eins noch recht verschlafen, konnte aber dennoch durch Leon Henkies in Führung gehen (30.). In der zweiten Halbzeit zeigte die Erste, wie schon so oft, ein völlig anderes Gesicht und wirkte deutlich wacher und engagierter. Folglich konnte die Führung durch Fabio Pantani (60.) und Debütant Jonas Levermann (70.) ausgebaut werden. Dem nasskalten Wetter zum Trotz...
16.09.2022
Die Spiele am kommenden Sonntag. Während die Dritte und die Damen jeweils im Lokalderby gegen den SV Affeln antreten, erwarten die Erste und Zweite Auswärtsspiele im Raum Arnsberg. Auf geht’s SG! 💪🏼
14.09.2022
SG Beckum/Hövel/Mellen III - SG III 1:2 Eine wahre Kreisligaschlacht, bedingt durch die Kombination Ascheplatz und Regen. Die SG erwischte einen guten Start und ging per Elfmeter durch Daniel Cramer in Führung (9.). Moritz Kaschka erhöhte kurz vor der Pause (44.). In Halbzeit zwei wurde den Zuschauern kaum noch Fußball geboten, was der aufgeweichte Ascheplatz aber auch kaum noch hergab. Der Gastgeber kam noch einmal heran, aber die SG entführte erfolgreich die drei Punkte. SG I - Korriku...
05.09.2022
SG I - TuRa Freienohl II 2:4 Eigentlich war die Begegnung im Vorfeld als Spitzenspiel betitelt worden. Jedoch sahen die SG-Anhänger das erst in der zweiten Halbzeit. In Halbzeit eins konnte Johan Mailänder unsere Elf zwar in Führung bringen (17.), aber binnen fünf Minuten traf der Gast dreimal. Ein völlig anderes Gesicht in der zweiten Halbzeit ließ die SG lange am Ausgleich schnuppern. Allerdings fing man sich, nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer durch Lars Huxol (54.), kurz vor...
29.08.2022
SG II - SSV Küntrop II 1:2 Personell geschwächt wollte man den dritten Sieg. Bereits nach 16 Minuten ging man in Rückstand. Jannik Kuse konterte flott nach starkem Abschluss unter Bedrängnis (20.). Erneuter Rückstand in Halbzeit zwei (58.). Eine knappe Niederlage nach einem offenen Spiel. Leider fehlten zwingende Chancen für die SG. SG III - SV Arnsberg 09 III 0:2 Es war ein klassisches „das Tor wollte einfach nicht fallen“ Spiel. Früher Rückstand für unsere Dritte (11.). Danach...
25.08.2022
Nach langer Zeit dürfen wir unsere @sgdamen wieder in einem Pflichtspiel im Hespel begrüßen. Im Anschluss folgen die Zweite und Dritte. Das Spiel der Ersten wurde auf Wunsch des Gegners von TuRa Freienohl II auf nächste Woche Freitag verlegt. Auf geht’s SG! ⚽️
22.08.2022
SC Neheim II - SG I 1:2 Bei erneut knackigen Temperaturen musste man bereits vor dem Anpfiff einen Rückschlag hinnehmen, da Fabio Pantani sich beim Aufwärmen am Knie verletzte und nicht mitwirken konnte. Leon Henkies netzte per direktem Freistoß zur verdienten Führung (33.). In der 53. Minute fiel eine Neheimer Bogenlampe zum Ausgleich in unsere Maschen. Lars Huxol erzielte den Siegtreffer (65.). Eine konzentrierte Leistung sicherte den zweiten Saisonsieg. Einziges Manko blieb die...
16.08.2022
Das Jugendsportfest 2022 ist Geschichte. Neben tollen Turnieren in vielen Altersklassen gab es auch ein Einlagespiel der G-Jugend gegen den SSV Meschede. Im Anschluss an die Partie übergab uns eine Delegation der Schützenbruderschaft St. Franziskus Allendorf einen Scheck über die wahnsinnige Summe von 2001€. Die Summe ist das Ergebnis der auf dem Schützenfest durchgeführten Hutsammlung. Das Geld kommt unserer Jugendabteilung zu Gute. Wir bedanken uns bei allen Spender:innen und...
15.08.2022
SG I - SV Arnsberg 09 II 3:1 Der Trend der letzten Wochen wurde bestätigt. Das Spielkonzept ließ den Arnsbergern in Halbzeit eins keine Spielanteile. Lange wollte das 1:0 aber einfach nicht fallen. Erst kurz vor der Halbzeit brachte Fabio Pantani die SG in Führung (40.). Nach der Halbzeit legte man durch Pantani's zweiten Treffer nach (58.). Das Wetter forderte unserer Elf alles ab und die Konzentration schwand etwas. So kam Arnsberg zum Anschlusstreffer. Jannik Kuse tütete mit dem 3:1 aber...

Mehr anzeigen