Erste bezwingt Hachener Sportplatz - Zweite mit Remis


FC Tricolore - SG I 2:6

Unsere Erste hat den Hachener Sportplatz und den FC Tricolore deutlich besiegt. Bis dahin war es allerdings ein steiniger Weg. Nach einer flotten Anfangsphase mit schneller 2:0 Führung durch Adrian Olaru (10.) und Johan Mailänder (21.) flachte das eigene Spiel ab. Man fing sich den Ausgleich, konnte aber kurz vorm Halbzeitpfiff durch Johan Mailänder's zweiten Treffer erneut in Führung gehen (45.). In der zweiten Halbzeit war es dann eine einseitige Partie. Vorne blieb man treffsicher, defensiv stand man nun ebenfalls besser. Ein Doppelpack von Adrian Olaru (63., 80.) und ein Tor von Justus Trippe (90.) stellten einen verdienten Ausgang des Spiels her. Durch den gleichzeitigen Patzer der Stockumer steht man nun mit vier Punkten Vorsprung sehr gut da.


SG II - SG Herdringen/Müschede II 2:2

Eine spektakuläre Anfangsphase war am Donnerstagabend im heimischen Hespel geboten. Nach schnellem Rückstand konnte die Partie in Person von Christopher Teasdale (12.) und Moritz Kaschka (17.) früh gedreht werden, aber nur um wenig später den Ausgleich zu kassieren. In der restlichen Spielzeit gab es noch einige Chancen auf beiden Seite, allerdings wurde keine davon genutzt. Das Unentschieden war demnach recht verdient. 


RW Ostentrop/Schönholth. - SG Damen 6:0

Unsere Damen verloren das Spiel um Platz sechs deutlich und mussten dadurch auf dem drittletzten Platz absinken. Am Freitagabend verlor man zudem beim TuS Medebach mit 6:4 im Nachholspiel. Hier konnten Lena Veit per Dreierpack und Carina Neise aber zumindest ein bis in die Schlussphase offenes Spiel aufrechterhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0