Erste springt an die Spitze - Zweite mit Auswärtspunkt


TuS Oeventrop II - SG I 0:4

Der nächste deutliche Sieg für unsere Erste, welcher nunmehr auch den Sprung an die Tabellenspitze bedeutet. Die ruppige Anfangsphase des Gastgebers forderte mit Johan Mailänder's Verletzung leider eine frühe Auswechselung, was sein Bruder Moritz aber mit der frühen Führung bestrafte (10.). Das Spiel wurde mit der Zeit komplett unter Kontrolle gebracht, so dass das 0:2 durch Leon Henkies die logische Konsequenz war (28.). Kurz nach Wiederanpfiff entschied Marcel Rolfes vorzeitig die Partie (48.). Im Anschluss spielte man sich noch einige gute Chancen heraus. Genutzt wurde aber nur noch eine in Form von Jannik Kuse (78.). 

Nun liegt auch die Meisterschaft in der eigenen Hand. Sechs Spieltage sind noch zu absolvieren.


FC Neheim-Erlenbruch II - SG II 3:3

Unsere Zweite musste in Erlenbruch ein Auf und Ab der Gefühle erfahren. Mit einem 2:0 für die Gastgeber ging es in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff drehte Christopher Teasdale so richtig auf und drehte mit einem lupenreinen Hattrick in 15 Minuten die Partie (60., 70., 85.). Leider fing man sich kurz vor Schluss noch den Ausgleich und hatte somit gefühlt doch eher zwei Punkte verloren. Dennoch lieferte die Zweite einen starken Kampf und kam sensationell zurück.


SG Damen - FC Fleckenberg/Grafschaft 0:5

Unsere Damen konnte für keine Überraschung sorgen und unterlagen den Spitzenreiterinnen aus Fleckenberg deutlich. Zwei frühe Gegentore zogen der SG früh den Zahn. Man befindet sich weiterhin im Mittelfeld der Tabelle und kann nächste Woche gegen den SuS Reiste noch einmal die Tür zu Platz vier aufstoßen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0