SG Teams mit erfolgreichem Wochenende


SSV Stockum I - SG I 0:2

Die Revanche für das Hinspiel ist geglückt. In einem umkämpften Spiel konnte sich unsere Erste verdient durchsetzen. In Halbzeit eins gab es zunächst wenige Höhepunkte. Direkt nach Wiederanpfiff konnte Adrian Olaru einen tiefen Pass erlaufen und den Ball in das leere Tor einschieben (47.). Im Anschluss blieb die SG die spielbestimmende Mannschaft und ließ wenig zu. Moritz Mailänder machte in der Nachspielzeit mit purem Willen den Deckel drauf. Im Anschluss wurde mit den zahlreichen Fans der wichtige Derbysieg gefeiert. Eine dreistellige Zahl an SG'lern hatte trotz der ungemütlichen Wetterverhältnisse den Weg nach Stockum auf sich genommen um die Jungs anzufeuern. 


SV Endorf - SG II 1:2

Die Vorzeichen hätten einer Kreisliga C Begegnung nicht besser stehen können. Ein durchnässter Ascheplatz und eine eindeutige Tabellenkonstellation versprachen eine klare Angelegenheit. Allerdings befand man sich bereits nach drei Minuten schon im Rückstand. Die Antwort kam von Chris Klute per Bogenlampe aus dem Halbfeld (27.). Gute Abschlüsse waren daraufhin auf beiden Seiten Mangelware. Die erste richtig gute Chance gab es erst in der Nachspielzeit und die sollte sitzen. Eine abgerutschte Flanke wurde so gerade vor dem Aus gerettet. Christopher Teasdale stand goldrichtig und konnte problemlos netzen (90.). Danach musste man nach einem Freistoß der Gastgeber noch dem Pfosten danken. Im Anschluss an den Last Minute Sieg ging es noch in die Endorfer Ehrenamtskneipe, wo die drei Punkte gebührend gefeiert wurden. Auch hier gilt ein großer Dank den zahlreich mitgereisten Anhängern.


SSV Stockum II - SG III 0:2 n. Sonderwertung

Der Gastgeber sagte die Partie am Sonntagvormittag ab, wodurch die Partie mit 0:2 für uns gewertet wurde. Die Dritte bereitete sich daraufhin ausgiebig auf das Unterstützen der Ersten vor.


SG Damen - SG Grevenstein/Hellef. 6:3

Unsere Damen gewannen ihr ligainternes Derby deutlich. Drei Tore von Lena Veit (4., 36., 49.), zwei von Hanna Mimberg (38., 62.) und eins von Carla Schwalvenberg (64.) brachten eine komfortable 6:1 Führung. Die Gäste konnten nur noch auf 6:3 verkürzen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0