SG Teams holen minimalistisch 7 Punkte


KF 2. Korriku Sundern - SG I 0:1

Die Revanche für die Niederlage im Hinspiel ist geglückt. Es war ein sehr intensives Spiel, welches die Spieler wohl noch ein paar Tage in den Knochen haben werden. Das Tor des Tages resultierte aus einem Freistoß aus spitzem Winkel. Sebastian Gierth kümmerte die ungünstige Position aber recht wenig, da er das Leder gnadenlos in die Maschen beförderte (61.). Das Spiel wurde folglich noch intensiver und war von vielen Fouls geprägt. Der Spielfluss war dadurch natürlich ständig unterbrochen. Leider verlor man im Spielverlauf Phil Schmidt, welcher nach einem ungeahndetem Foulspiel früh raus musste.


FC BW Gierskämpen - SG II 0:0

Eine Nullnummer im unteren Kreisligafussball ist zwar recht selten, kann aber durchaus verdient sein. Die Gastgeber kamen oft ins letzte Drittel, konnten die Situationen aufgrund der sicheren Defensive aber kaum ausspielen. Auf der anderen Seite fuhr man einige vielversprechende Konter, welche man aber nicht in ein Tor ummünzen konnte. Insgesamt war man mit dem Punkt zufrieden, da man einen starken Gegner gut in Schach halten konnte.


TuS Rumbeck II - SG III 1:0

Unglückliche Auswärtsniederlage für unsere Dritte. Besonders das Zustandekommen des Treffers war bitter, da ein abgefälschter Schuss genau im Knick landete. Eine sehr schwache Partie beider Teams mit dem besseren Ausgang für die Gastgeber. Dazu kamen einige Nickligkeiten, was kurz vor Schluss noch eine rote Karte für einen Rumbecker nach sich zog.


FC BW Gierskämpen - SG Damen 0:2

Den höchsten Sieg konnten unsere Damen erringen. Carolin Henze (49.) und Toptorjägerin Lena Veit (65.) tüteten den Auswärtssieg ein. Die Reaktion auf die Niederlage in der Vorwoche war damit geglückt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0