SG I und II siegen in der Fremde - Dritte verliert gegen Primus


TuS Bruchhausen I - SG I 3:4

Einen Schlagabtausch konnte man durchaus erwarten, aber eine so spannende Schlussphase übertraf dann doch die Erwartungen. Ein Doppelschlag von Johan Mailänder brachte die SG komfortabel in Führung (23., 25.). Wenig später kam der Gastgeber zum Anschlusstreffer. Nach einer knappen Stunde fing man sich den Ausgleich, welchen man sich durchaus selbst eingebrockt hatte. In einer offenen Schlussphase waren es schließlich Adrian Olaru (80.) und Jonas Levermann (84.) welche das Tor zum Sieg weit aufstoßen konnten. Dem TuS gelang in der Nachspielzeit nur noch der Anschlusstreffer. Damit ist der lang bestehende Auswärtsfluch an der Hiag besiegt und die Jagd auf die Aufstiegsplätze geht weiter.


TuS Vosswinkel II - SG II 0:4

Einen deutlichen Sieg konnte unsere Zweite im Spitzenspiel der Kreisliga C einfahren. Zwar verpennte man die Anfangsphase in der ersten und zweiten Halbzeit, bestraft wurde dies aber zum Glück nicht - vor Allem dank zahlreicher Paraden von Keeper Luis Fink. Julius Nolte traf schließlich per Elfmeter zur Führung (59.). Christopher Teasdale erhöhte (73.). Ab da bestimmte man das komplette Spielgeschehen und konnte die Führung durch Tim Kaschka's direkt verwandeltem Freistoß (81.) und „Teasi's“ zweitem Treffer (87.) ausbauen. Am Ende hatte die Zweite das Glück phasenweise auf ihrer Seite und konnte sich den zweiten Tabellenplatz schnappen.


SuS Westenfeld II - SG III 2:1

Die Dritte musste sich dem Aufstiegskandidat Nummer eins leider verdient geschlagen geben. Marc Ries verhinderte durch viele Glanztaten eine höhere Niederlage. Dennoch ging man durch Jonas Walter in Führung (41.). In der zweiten Halbzeit bogen sich die Westenfelder das Ergebnis allerdings noch zurecht. Durch die Niederlage verlor man, nun auf Platz drei stehend, den Kontakt an die vorderen beiden Plätze.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0