Ergebnisse vom Wochenende

SG Beckum/Hövel/Mellen III - SG III 1:2

Eine wahre Kreisligaschlacht, bedingt durch die Kombination Ascheplatz und Regen. Die SG erwischte einen guten Start und ging per Elfmeter durch Daniel Cramer in Führung (9.). Moritz Kaschka erhöhte kurz vor der Pause (44.). In Halbzeit zwei wurde den Zuschauern kaum noch Fußball geboten, was der aufgeweichte Ascheplatz aber auch kaum noch hergab. Der Gastgeber kam noch einmal heran, aber die SG entführte erfolgreich die drei Punkte.


SG I - Korriku Sundern 3:4

Eigentlich erwischte die Erste einen super Start und lag durch zwei Treffer von Zakari früh in komfortabler Führung (5., 8.). Fast im Gegenzug kassierte man den Anschlusstreffer. Im Anschluss nutzte man weitere hochkarätige Chancen nicht konsequent genug und der Gast glich kurz nach der Pause aus, ehe Korriku sogar in Führung gehen konnte. Zakari markierte seinen dritten Treffer zum Ausgleich (76.). Wieder war es gefühlt im Gegenzug als der Gast erneut in Führung ging. Es blieb schließlich beim 3:4. Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen und permanente Störungen aus dem Lager der Gäste taten ihr Übriges.


SG II - FC BW Gierskämpen 1:6

Mit einem 0:1 Rückstand ging es in die Pause. Der Gast konnte seine Führung ausbauen, ehe Moritz Kaschka den Anschlusstreffer markierte (55.). Bis zum Spielende kamen aber kaum noch Abschlüsse auf der Heimseite hinzu. Gierskämpen spielte sich dagegen in einen Rausch und erhöhte bis zum Abpfiff auf 1:6. 

 

SG III - TuS Rumbeck II 1:0

Der minimalistische Ergebnisfußball unserer Dritten ging in die nächste Runde. Ein Treffer von Sascha Gerlach (66.) reichte der SG III zum Heimsieg. Manch bekannter Fußballtrainer hätte das Spiel folgendermaßen beurteilt: „Nicht schön, aber so ist Fußball.“ Hauptsache die drei Punkte blieben im Hespel.


SG Grevenstein/Hellefeld - SG Damen 3:3

Der erste Punktverlust für unsere Damen. Früh wähnte man sich nach einem Eigentor der Gastgeberinnen (13.) und einem Treffer von Carla Schwalvenberg (16.) auf der Siegerstraße. Nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer des Heimteams erhöhte Carla wieder (30.). Nach der Pause musste man jedoch noch zwei Tore zum Ausgleich hinnehmen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0