Kantersieg gegen Bruchhausen II


Am Sonntag stand das Rückspiel gegen die Reserve aus Bruchhausen an. Aufgrund der unnötigen Niederlage im Hinspiel hatte man einiges gut zu machen und das wurde auch umgesetzt:
Nach einem Torwartfehler in der 10. Minuten war es Torgarant Christopher Weber der zur Führung einschieben konnte. Nach 25 Minuten war es Tim Kaschka der einen Freistoß knallhart direkt im Tor versenkte. Mit dem Pausenpfiff stelle Lars Huxol, der sein erstes Spiel in der Reserve spielte, den Halbzeitstand her.
Nach dem Seitenwechsel verflachte das Spiel etwas, doch spätestens nach Webers zweitem Tor in der 50. Minute war klar gestellt, dass die Punkte im Hespel bleiben. In der Folgezeit stellten Sascha Gerlach per Kopf, Fabio Pantani mit seinem ersten Saisontor und erneut Lars Huxol den 7:0 Endstand her.
Genau dieses 7:0 sorgte dafür dass wir uns an Türkiyemspor Neheim II vorbei aufgrund der mehr geschossenen Tore an die Spitze der Tabelle schieben konnten. 
An Ostermontag steht um 17 Uhr das Nachholspiel in Neheim an. Wir hoffen, dass wir auch zu dieser ungewohnten Zeit von einigen Fans, die sich vorher das Spiel der Ersten in Bruchhausen angesehen haben, noch unterstützt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0