Erste erwischt rabenschwarzen Tag


Viel hatte man sich für das Gastspiel bei der TuRa Freienohl II vorgenommen - schließlich hätte man im Duell 4. gegen 5. den Kontrahent überholen können - am Ende stand man jedoch mit leeren Händen und vielen Fragezeichen da…


Das Spiel begann zäh. Es erfolgten kaum gelungene Passstaffeten. Die taktischen Vorgaben wurden von der ersten Minute an kaum umgesetzt. In der 18. Minute erfolgte dann die Führung für den Gastgeber. Noch vor der Halbzeit erfolgte das 2:0 (42.). Die Halbzeitpause gestaltete sich also ungemütlich.


In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild leider nicht. Die wohl trostloseste Veranstaltung des heutigen Spieltags setzte sich fort. In der 59. Minute erfolgte der Anschlusstreffer durch Jannik Kuse. In der Folge witterte die Erste die Chance auf den Turn-Over. Der Gastgeber pfiff aus den letzten Löchern. Man konnte diesen Umstand allerdings nicht mehr für sich nutzen und musste die 3 Punkte in Freienohl lassen.


Ein in jeglicher Hinsicht gebrauchter Tag…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0