Reserve verschenkt Punkte in Bruchhausen


Auf dem Papier schickte die SG Reserve eine starke Truppe ins Spiel. Man übernahm früh das Heft, konnte jedoch aus einer Feldüberlegenheit keine großen Chancen erspielen bzw. keine der wenigen verwerten.
So ging es torlos in die Pause.
In Halbzeit zwei kam es dann wie in der Pause schon befürchtet: Eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zur Führung der Hausherren. Diese erhöhten wie aus dem Nichts aus dem Gewühl heraus nach einer Ecke auf 2:0.
Kurze Zeit später konnte Tobias Zieke jedoch den Anschluss nach starker Vorarbeit von Finn Freiburg erzielen.
20 Minuten vor dem Ende stellte Bruchhausen jedoch den alten Abstand wieder her, wenn auch aus abseitsverdächtiger Position, wie sogar der Gastgeber vermutete - dem Schiri war es egal - das Tor zählte.
Wenig später wurde Finn Freiburg im 16er gelegt und trat zum Strafstoß an, hämmerte das Leder aber leider an die Latte.
10 Minuten vor dem Ende schwächte sich das SG Team selbst, indem Jörg Hansen die Contenance verlor und eine gelbe Karte gegen ihn mit Applaus würdigte.
Durch einen direkt verwandelten Eckstoß von Chris Klute wurde es in den letzten Minuten noch spannend. Leider reichte es jedoch nicht mehr zum Punktgewinn.
Ein aus SG Sicht völlig unnötig verlorenes Spiel… Jetzt wird der spielfreie Sonntag sicher zur Aufarbeitung genutzt, so dass beim nächsten Heimspiel am 28.11. der erste Sieg in der Aufstiegsrunde fällig ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0