Auch gegen Hachen weiterhin ohne Punkte!


Am vergangenen Sonntag verlor unsere erste Mannschaft ihr Auswärtsspiel in Hachen mit 1:2.


Die Mannschaft startete sehr offensiv, mit einem aggressiven Pressing in der gegnerischen Hälfte. Dadurch konnte man dem Gegner viele Bälle abgewinnen und zu Fehlern zwingen. Jedoch war man nicht in der Lage aus diesen Ballgewinnen aussagekräftige Chancen zu kreieren, weshalb es mit einem 0:0 in die Pause ging. 

In die zweite Halbzeit startete man dann gut und es wurden sich in der Anfangsphase einige gute Chancen herausgespielt, jedoch ohne Torerfolg. Als Antwort auf den guten Start in die zweite Hälfte kassierte man dann ein Gegentor (53.).

Jedoch rappelte sich die Mannschaft nach einigen Minuten wieder auf und Jannik Kuse glich für die SG aus (61.). 

Im weiteren Verlauf versuchte man weiterhin Druck auszuüben und den Führungstreffer zu erzielen. Jedoch gelang es dem Gegner durch einen Konter wieder in Führung zu gehen (72.).

Auch in der Schlussphase machte man weiter Druck und bekam einige hochkarätige Chancen, aber das Glück war auf der Seite des Gastgebers, welcher das ein oder andere Mal auf der Linie klären konnte. 


Man kam letzenendlich nicht über ein 1:2 hinaus und man musste die Punkte in Hachen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0