Freud und Leid liegen oft nah beieinander

Am vergangenen Sonntag standen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder Punktspiele auf dem Programm.


Dabei konnte unsere Zweite die nächsten 3 Punkten einfahren. Durch einen letztendlich hoch verdienten 5:0 Erfolg bei der DJK GW Arnsberg II konnte man den 3. Tabellenplatz festigen. Die Tore erzielten der Reihenfolge nach Christoph Winkelmeyer, Hannes Arnold, Caspar Schütz, Jannis Hansknecht und Jörg Hansen. Weiter so!


Unsere Erste empfang im heimischen Hespel den aktuellen Tabellenersten TuS Langenholthausen II. In einem hitzigen Spiel unterlag man letztendlich 1:3. Ein Punkt wäre allerdings das mindeste für unsere Jungs gewesen. Das Team zeigte über die komplette Spielzeit, wo zu es in der Lage sein kann. 

Allerdings stand man sich, vor Allem in der zweiten Halbzeit, oft selbst im Weg. Brandgefährliche Torchancen wurden nicht konzentriert genug verwertet. Am Ende war das Glück mit denen, die es augenscheinlich die ganze Saison schon haben. Das Tor für unsere SG I erzielte Pflichtspiel-Debütant Zakari Mohammed. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0