Anschluss wieder hergestellt - Hoffnung für das neue Jahr lebt!

Am letzten Sonntag war die SG I zu Gast beim SV Hüsten II auf dem Nebenplatz des Stadions Große Wiese.
Im Vorfeld hatte es viel Verwirrung um den Ort der Austragung gegeben, man spielte letztendlich jedoch um 13 Uhr auf Kunstrasen.

Die SG startete beherzt und voller Optimismus in die Partie. Keinen Ball gab man verloren und so war es Fabio Pantani, welcher den Ball am gegnerischen Sechzehner eroberte und quer auf Moritz Hennecke legte, welcher das Spielgerät unter die Latte nagelte (20.)!

Danach rennte Hüsten unermüdlich an - jedoch vergebens. So ging es mit dem knappen Vorsprung in die Pause.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild, die SG konterte und der Gastgeber rannte auf den Ausgleich. 

Aber nach all den Wochen des Pechs, den vielen strittigen Situationen und den vielen glücklosen Auftritten sollte die Fortuna uns heute endlich mal Tribut zollen.
Das 0:1 wurde erfolgreich über die Zeit gebracht und der Anschluss an den Tabellenvierzehnten ist wieder hergestellt. Nur 1 Punkt trennt die SG von Korriku Sundern, außerdem sind es nur 3 Punkte bis zum 12., dem SV Hüsten II.

Dieser Jahresabschluss sollte definitiv Hoffnung für das neue Jahr geben.
Bis dahin steht aber noch die Stadtmeisterschaft an, bei der die SG als Ausrichter antreten wird und versucht sich teuer zu verkaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0