Die SG Allendorf / Amecke lebt und meldet sich zurück im Abstiegskampf


Am heutigen ersten Advent kam es zum Kellerduell gegen den direkten Mitkonkurrenten aus Gierskämpen.

Endlich sollte die SG am heutigen Tag belohnt werden. Bereits In der 9. Minuten ging die SG durch Robin Müskens in Führung, welcher vom Punkt traf. Die Führung hielt leider nicht all zu lang, sodass Gierskämpen 5 Minuten später ebenfalls vom Punkt verwandeln konnte und das Ergebnis egalisierte.

Immer wieder setzte unsere Mannschaft die vorgegebene Taktik, lange Bälle auf den schnellen Lars Huxol zu spielen, erfolgreich um. Lars konnte noch vor der Pause das 2:1 erzielen und nach dem Pausetee das Ergebnis sogar auf 3:1 erhöhen. Kurz vor Schluss stellte der eingewechselte Maik Mattern dann den 4:1 Endstand her.

Der Kontakt zu den Tabellennachbarn ist nach dem 2. Saisonsieg wieder hergestellt. Die SG dankt den Zuschauern, die trotz des Fritz-Walter-Wetters den Weg zum Sportplatz gefunden haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0