Dritte siegt erneut

10 Punkte aus den letzten vier Spielen lautet nun die stolze Ausbeute der Dritten Mannschaft. Gestern kam man zu einem ungefährdeten Sieg gegen die Reserve des TuS Hachen. Nach einer druckvollen Anfangsphase lies man die Zügel etwas zu locker. Dennoch kam konnte man sich durch einen Doppelschlag von Robin Müskens und Sebastian Gierth Mitte der Halbzeit einen 2-0 Halbzeitstand erspielen.

In der Pause erhellten dann ein paar Blitze den Allendorfer Himmel. Daher begann die zweite Halbzeit mit etwa 25 minütiger Verspätung. Nach einem Foul an Jannik Feldmann konnte wiederum Robin Müskens den fälligen Elfer sicher verwandeln (bereits sein 8. (!) Treffer in den letzten vier Spielen).

Nach der sicheren Führung fing man sich jedoch 20 Minuten vor Schluß noch den Anschlußtreffer. Dadurch geriet man kurz - wie bereits beim Derbysieg gegen Stockum - etwas in Konfusion. Dennoch konnte auch dies unseren Sieg nicht verhindern.

Weiter geht es am kommenden Samstag beim SSV Küntrop 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0