Drei Auswärtsspiele der SG-Herren - Damen zuhause

Die "Dritte" spielt heute um 13 Uhr bei der SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellfeld um wichtige Punkte im Abstiegskampf. Ein Großteil des Kaders steht zur Verfügung, sodass weitere Auswärtspunkte nicht unrealistisch erscheinen!


Die "Reserve" spielt um 14.45 Uhr beim FC Neheim-Erlenbruch auf dem ungewohnten und auch ungeliebten Aschenplatz. Die Trainer Sperl/Kärgel hoffen nach der jüngsten Neiderlagen-Serie auf ein positives Spielergebnis um im Hinblick auf die wichtigen Duelle gegen u.a. Vosswinkel II Kraft und Selbstvertrauen zu tanken.


Die "Erste" trifft um 15 Uhr auf die Erstvertretung der SG Grevenstein/Hellefeld/Altenhellefeld. Hier wird es ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Torwart und Sportkameraden Jannik Ackerschott geben. Bei seinem Abschied wurde ihm zwar sportlich alles Gute gewünscht... dieser Wunsch wird diesen Sonntag jedoch wohl aussetzen müssen ;-) Der Elf von Trainer Merschmeier stehen in diesem Jahr neben diesem Spiel noch drei schwere Spiele (2x Vosswinkel, 1x Oeventrop) ins Haus. Ein Punktgewinn am Sonntag würde daher Ruhe in die Mannschaft bringen.


Das einzige Heimspiel am Wochenende tragen die SG-Damen aus: Am Sonntag empfängt man im heimischen Hespel um 13 Uhr die weibliche Vertretung des TuS Bruchhausen. Gegen den aktuellen 5. der Tabelle hofft man die Siegesserie auszubauen und so den Thron der Tabelle weiter inne zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0