Andrè Tautz schnürt dreierpack - 1. Mannschaft verliert 0:7

Mit großen Personalsorgen ging unsere Dritte in das Spiel gegen Bruchhausen 2. Dennoch konnte das Trainerteam das Spiel mit elf Mann beginnen. Der Gast aus Bruchhausen machte von Anfang an Druck und ging nach 10 Minuten in Führung. Diesen Vorsprung baute man auf 3-0 aus, ehe Christopher Klute den Anschlußtreffer erzielte. Man fand nun besser ins Spiel. Leider stellte Bruchhausen nach der Pause den alten 3-Tore-Abstand wieder her. Doch man gab nicht auf und kam durch Fabian Peters zum 2-4. Doch im direkten Gegenzug erzielte der Gast das 5-2 und schließlich auch das 6-2.

Leider konnte man die Punkte nicht im Hespel behalten. Dies lag auch an zwei vergebenen Elfmetern durch Tim Kaschka und Patrick Görlich.

Unser Dank ging an die "Aushilfen" Stefan Merschmeier und Fabian Peters und an Moritz Kaschka, der für den nicht angereisten Schiedsrichter die Leitung übernahm.


Die Reserve wollte unbedingt die ersten Punkte der Saison einfahren. Gut eingestellt ging man in das Spiel gegen die Erstvertretung der SG Holzen/Eisborn. Das Spiel nahm zunächst jedoch einen anderen Verlauf: früh geriet man in Rückstand. Man ließ jedoch nicht die Köpfe hängen sondern spielte weiter auf den Ausgleich. Der kam quasi mit dem Pausenpfiff. Eine Hereingabe nutzte Andre Tautz um zum verdienten Ausgleich einzuköpfen. Nach der Pause gestaltete das Heimteam weiter das Spiel. Jedoch musste ein Elfmeter herhalten um die Führung zu holen. Andre Tautz hämmerte den Ball zur Führung in die Maschen. Der Gast wollte nun den Ausgleich und warf alles nach vorne. Dadurch hatte man Platz zum kontern. Wiederum Andre Tautz umkurvte den Schlussmann der Gäste und schob auch zum 3-1 ein. Die Gäste machten sich durch eine rote Karte das Leben nicht leichter... so holte man die ersten drei Puntke der Saison. Mann des Tages war natürlich der mit neuen Schuhen ausgestattete Andre Tautz!


Unsere 1. Mannschaft verlor zudem mit 0:7 gegen stark aufspielende Bruchhausener. Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache, deshalb heißt es hier Mund abwischen und weiter! Weiter geht es am kommenden Donnerstag um 19:30 Uhr in Bachum/Bergheim.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0