Harmonische Weihnachtsfeier des SSV

(JA) Am vergangen Samstag stand die jährliche Weihnachtsfeier des SSV Allendorf an. Nach der offiziellen Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzenden Jörg Gerke wurde ein harmonischer Abend gestaltet, der erst in den frühen Morgenstunden endete.

 

Neben der gewohnt guten Essensversorgung durch das Pizza Mobil und dem frisch gezapften Veltins standen auch in diesem Jahr wieder die Wahlen der Fußballerin und des Fußballer des Jahres an. Die Titelträger aus dem Vorjahr Christin Hölper und Jannik Ackerschott dankten ab und gaben den Titel erhobenen Hauptes an Henrike Schütz und Nils Köppe weiter, die sich den Titel im vergangen Jahr verdient haben.

 

 

Traditionell übernahm die Mannschaft natürlich die Verfassung der Rede, die wieder einmal nicht auf den richtigen Spieler zugeschrieben war und so für einige Lacher sorgte. Den anschließenden Eröffnungstanz ließen sich beide natürlich nicht nehmen. Gemeinsam mit den Trainern, Betreuern und der Mannschaft wurde der Titel gefeiert. 

 

(mehr Bilder unter mehr lesen..)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0