Niederlage und Sieg gegen Freienohl

(AN) Am Samstag verlor unsere erste Mannschaft gegen den Titelkandidaten TuRa Freienohl mit 0:3. Nach 90 Minuten konnte man aber trotzdem mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen, denn der SSV hat, trotz der Niederlage, eine der besten Leistungen in den vergangenen Monaten gezeigt. Darauf kann man in den nächsten Spielen aufbauen. Durch ein fragwürdiges Tor (nur der Schiedsrichter hat gesehen, dass der Ball angeblich hinter der Linie war) ging Freienohl in der 13. Minute in Führung. Bis dahin und auch in der weiteren 1. Halbzeit war Allendorf die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber ihre guten Chancen nicht ausnutzen. Es entwickelte sich in der 2. Halbzeit ein Schlagabtausch, worin beide Mannschaften gleich stark agierten. Doch die Freienohler spielten vor dem gegenerischen Tor cleverer und nutzen wieder ihre Chancen in der 60. und 70. Minute zum 0:3 Endstand. Auch eine gelb-rote Karte in der 75. Minute für den Freienohler Kapitän änderte nix mehr am Ergebnis. Trotzdem gab sich Allendorf über 90 Minuten nicht auf und lieferte eine richtig gute Partie ab. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder und ein Remis wäre verdient gewesen.

Am nächsten Sonntag, den 28.09. spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Reserve des SC Neheim. Anstoß der Partie ist um 13:00 Uhr im Binnerfeld.


Unsere Reserve spielte am Sonntag gegen die Reserve des TuRa Freienohl. Parallel zum Kreisschützenfest fand auf dem Sportplatz im Hespel auch ein Schützenfest statt. Zur Halbzeit führte der SSV bereits durch die Tore von Andre Klammt (3), Tim Kaschka (3) und David Carbonero mit 7:0. In der 2. Halbzeit gab sich Freienohl aber nicht auf und erzielte noch 2 Tore. Allerdings trug sich Fabian Weber auch noch in die Torschützenliste ein. Der Endstand betrug demnach 8:2.

Das nächste Spiel der Reserve findet am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr in Eisborn statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0