6 Auswärtspunkte für die SG-Herren


TuS Rumbeck I - SG I 0:1

Knappe Kiste unserer Ersten. Gegen die im Abstiegskampf steckenden Rumbecker konnte am Ende gejubelt werden. Der entscheidende fiel durch Maurice Reinsch (17.), welcher nach seinem Wechsel zur SG immer weiter in Fahrt kommt. Auch Torwart Jannik Ackerschott konnte sich auszeichnen, da er mit einem gehaltenen Elfmeter die Null festmachen konnte. Platz sieben in der Tabelle sieht mehr als ordentlich aus.


TuS Bruchhausen II - SG III 2:3

Die Dritte konnte sich am Sonntag als Comeback-Truppe auszeichnen. Nach der ersten Halbzeit sah es mit 2:0 Rückstand und wenigen Abschlüssen nicht rosig aus. In Halbzeit zwei konnte Fabio Pantani mit dem Anschlusstreffer jedoch prompt ein Lebenszeichen senden (47.). Nach genau einer Stunde traf Tom Schwohnke aus der Distanz zum Ausgleich. In der Schlussphase erzielte Fabio Pantani die etwas glückliche Führung (80.). Tatsächlich musste noch etwas gezittert werden, aber der Sieg stand letztendlich bei der SG auf der Habenseite.


FC Neh.-Erlenbruch 9er - SG A-Ju. 1:5

Unsere A-Jugend erfüllt die Pflichtaufgabe in Erlenbruch souverän und grüßt somit weiter von der Tabellenspitze. Ein doppelter Kai Meisterjahn (4., 11.), Olli Woszczyk (14.), Jacob Gerke (75.) und Maxi Metten (88.) erzielten die Tore. Ein Sieg war trotz des zwischenzeitlichen Gegentreffers zum 1:3 nie gefährdet. Nun freuen wir uns alle auf das Kreispokalfinale.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0