SG holt 4 Punkte aus dreimal Küntrop


SG I - SSV Küntrop I 0:0

Ein wichtiger Punkt gegen einen starken Gegner. Auch wenn es das 0:0 nicht verspricht - es war eine gute A-Liga Partie im Hespel. Am Ende hätte die Erste sogar einen Sieg verdient gehabt, scheiterte vor dem Tor aber oftmals an sich selbst. 

Ein weiterer Punkt gegen ein Topteam.


SG II - SSV Küntrop II 1:2

Den verdienten Punkt verpasste die Zweite nach starker erster Halbzeit. Mit 4:0 hätte es in die Pause gehen können. Mats Cramer brachte per Freistoß die Führung (23.), welche die Küntroper noch vor der Halbzeit ausgleichen konnten. Erst spät kassierte die SG den Nackenschlag und stand so ohne verdiente Lohn für eine gute Partie da. 


SG III - SSV Küntrop III 7:2

Den einzigen Sieg des Tages konnte die Dritte einfahren. Jan Jüngermann besorgte die frühe Führung (15.), welche Fabio Pantani noch vor der Halbzeit ausbaute (45.). Mit seinem zweiten Treffer erhöhte Pantani erneut (64.). Ab jetzt traf die SG im Minutentakt. Jan Brüchner (68.), Moritz Kaschka (72.), erneut Pantani per Elfmeter (81.) und Daniel Cramer (90.) bauten die Führung weiter aus. Der Sieg war auch trotz zweier zwischenzeitlicher Tore der Gäste nie in Gefahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0