5 SG-Punkte am Sonntag


TuS Langenholthausen II - SG I 1:1

Es war wohl eines der eher schwächeren A-Liga Auftritte unserer Ersten. Kurz vor der Halbzeit gingen die Gastgeber in Führung, was aufgrund leichter Spielvorteile wohl auch verdient war. Die SG gab sich jedoch nicht auf und erzielte durch Moritz Mailänder spät den Ausgleich (82.). Gerechte Punkteteilung beim ehemaligen Landesligisten.


TuS Niedereimer I - SG II 3:3

Eigentlich lenkte Mathis Hins das Spiel mit seinem Treffer früh in die richtige Richtung (11.). Im Anschluss verlor man etwas den Faden und lag bis zur 69. Minute 3:1 hinten. Erst in der Schlussphase retteten Jonas Levermann (83.) und Jannik Kuse (86.) einen Punkt. 


TuS Hachen II - SG III 4:6

Etwas zu spektakulär ging es bei unserer Dritten zu. Nach frühem Rückstand drehten ein Eigentor (34.) und ein Abstauber von Moritz Kaschka (35.) den Spielstand. Nur wenige Sekunden später fing sich die SG den Ausgleich, was wiederum postwendend von Fabio Pantani beantwortet wurde (37.). Mit seinem zweiten Treffer erhöhte Pantani auf 2:4 (40.). Nach einer verschlafenen Anfangsphase in Halbzeit zwei verkürzten die Gastgeber erneut, was Fabio Pantani zum Dritten konterte (70.). Der erneute Anschlusstreffer kam zu spät, da Christoph Winkelmeyer noch den 4:6 Endstand herstellte (90.).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0