SG Teams holen 6 Punkte aus 4 Spielen


TuS Oeventrop I - SG I 2:0

Die Erste hat im TuS Oeventrop seinen ersten Meister der Saison gefunden. In einem tollen Fußballspiel konnte sich der Gastgeber verdient durchsetzen. Ein Elfmeter kurz vor der Halbzeit brachte die Führung, ehe per Konter der Deckel drauf gemacht wurde. Unsere Erste selbst vergab einige Hochkaräter. Am Ende setzten sich jedoch die abgezockteren Oeventroper durch. 


SuS Langscheid/Enkh. II - SG II 3:1

Unsere Zweite hat die Revanche für das Pokalspiel verpasst. Trotz zahlreicher Chancen und einer top besetzten Mannschaft musste man sich dem SuS geschlagen geben. Bereits nach elf Minuten lag man aufgrund individueller Fehler mit 2:0 hinten. In der Folge verpasste man den Anschlusstreffer und musste in Halbzeit zwei das 3:0 hinnehmen. Christopher Teasdale konnte nur noch verkürzen (85.). Man musste leider anerkennen, dass man sich an diesem selbst geschlagen hatte.


DJK GW Arnsberg III - SG III 2:4

Bereits am Freitag tütete unsere Dritte den zweiten Saisonsieg ein. Christopher Teasdale brachte die Dritte per Doppelpack auf Kursrichtung Sieg (6., 18.). Noch vor der Halbzeit kam der Gastgeber zum Ausgleich. Daniel Cramer (89.) und Jörg Hansen (90.) sorgten für den späten Jubel auf dem Schreppenberg.


SG A-Ju. - JLZ Neheim/Hüsten II 16:0

Der Spielstand spricht für sich. Die Tore erzielten David Schmidt (3., 17., 36., 43., 64.), Jacob Gerke (9., 28., 37., 41.), Athanasios Ntinos (24.), Oli Woszczyk (33., 49.), Lennart Bölling (30., 56.) und Simon Levermann (70., 75.). Da der Gast nur neun Spieler aufbringen konnte, spielte man ebenfalls nur zu neunt. Ein super Spiel unserer A-Jugend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0