Erste und Zweite spielen Remis


SG I - SG Holzen/Eisborn I 2:2

Die Erste bleibt ungeschlagen! In einem körperbetonten Spiel waren es jedoch die Gäste, die kurz vor der Halbzeit in Führung gingen. Kurz nach Wiederanpfiff traf Moritz Mailänder zum Ausgleich (48.). Die erneute Führung der Gäste egalisierte Marcel Rolfes im Gegenzug per Foulelfmeter (63.). 

Ein hochverdienter Punkt konnte also im Hespel verbleiben. Der Sieg wäre allerdings auch drin gewesen. Nach drei Spielen steht allerdings weiterhin eine null bei den Niederlagen, was bereits ein toller Erfolg ist.


SuS Westenfeld II - SG II 2:2

Die Reserve konnte in Westenfeld nur bedingt Wiedergutmachung betreiben. Bereits nach wenigen Sekunden wurde die Zweite eiskalt erwischt. Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Der Gastgeber nutzte seine zweite echt Chance und erhöhte auf 2:0. Kurz vorm Pausenpfiff erzielte Sebastian Gierth den Anschlusstreffer (44.). Erst nach der Halbzeit konnte die Zweite richtig nach vorne spielen. Justin Tietjen erzielte folglich den verdienten Ausgleich (64.). In einer wilden Schlussphase verpassten es beide Teams den Siegtreffer zu erzielen, sodass am Ende ein gerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel stand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0