Erste jubelt spät - Reserveteams enttäuschen


TuS Vosswinkel I - SG I 2:2

Die Erste bleibt in der Kreisliga A ungeschlagen und feiert einen späten Punktgewinn in Vosswinkel. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten brachte die Mailänder-Connection die Führung. Moritz legte dabei auf Johan quer, der ins leere Tor einschieben konnte (43.). Noch vor der Pause fiel der verdiente Ausgleich. Nach dem Pausentee gingen die TuS'ler nicht unverdient in Führung. Die SG kämpfte bis zur letzten Sekunde und traf in der Nachspielzeit durch Justus Trippe zum Ausgleich (90.). Aufgrund der Chancenverteilung kann man den Punkt durchaus als glücklich ansehen. Was den Kampf angeht, war unsere Elf gegen starke Vosswinkeler mindestens ebenbürtig.


TuS Vosswinkel II - SG II 3:2

Zu spät wach wurde unser Reserveteam. Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit lag man verdient mit 2:0 hinten. Erst nach dem Anschlusstreffer durch Robin Müskens (60.) hatte man dem Heimteam wirklich etwas entgegenzusetzen. Ein Konter beendete am Ende die Hoffnungen unserer Zweiten. Kurz vor Schluss konnte man sich nur noch über ein äußerst sehenswertes Eigentor vom TuS freuen. Man erwischte letztendlich einfach einen schlechten Tag und verlor verdient gegen ein gut aufgelegtes Heimteam. 


FC Neheim-Erlenb. III - SG III 6:1

Unsere Dritte erwischte in Erlenbruch einen rabenschwarzen Tag. Nach der frühen Führung durch Tobias Zieke (3.) lief nicht mehr viel zusammen. Zwar traf die SG noch zweimal das Tor, allerdings war es jeweils das eigene… So verhalf man dem Gastgeber zum hohen Heimsieg. Nun wartet eine Woche spielfrei auf unsere Dritte. 


Alle drei Teams versammelten sich traditionell noch im Grillwerk, um die ersten Auswärtsspiele der neuen Saison Revue passieren zu lassen. Bei hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein schmeckte das kühle Blonde auch trotz zweier Niederlagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Samuel Antunes (Dienstag, 22 August 2023 10:22)

    Ich bin richtig glücklich dass Sie bei einem noch Spieler in der Mannschaft Samuel 15Antunes

  • #2

    Samuel Antunes (Dienstag, 22 August 2023 13:00)

    Ich bin so glücklich dass sie nur einen. geholt hat aber Ich bin so glücklich dass sie nur einen. geholt hat aber ist egal als Mannschaft muss man da sein ich bin für euch daIch bin für euch da als Mannschaft Samuel 15Antunes

  • #3

    Samuel Antunes (Dienstag, 22 August 2023 18:50)

    Ich bin richtig glücklich dass Sie ein Ohne zu Ihr habt sehr gut Samuel 15Antunes Kapitän Mannschaft