Erste siegt kampflos - Reserveteams mit gemischten Gefühlen


SG I - SG Balve/Garbeck II 2:0 n. Sw.

Unsere Erste bekam die drei Punkte kampflos, da der Gegner die Partie im Vorfeld absagen musste. 

 

SG Holzen/Eisborn II - SG II 4:0

Die Reserve hatte dem Tabellenzweiten nicht viel entgegenzusetzen und verlor verdient mit 4:0. Der vierte Tabellenplatz soll nun bis zum Saisonende verteidigt werden.


SG III - SG Balve/Garbeck III 7:3

Zu überzeugen wusste unsere Dritte gegen die Tormaschinen aus Balve. Nach einer offenen Anfangsphase konnte Fabio Pantani die Weichen stellen (37.). Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte David Carbonero (47.). Danach folgte eine wilde Phase. Balve verkürzte. Allerdings konnte die Dritte durch Jan Brüchner direkt wieder nachlegen (50.). So ging es noch zwei weitere Male. Carbonero (70.) und Jan Brüchner (78.) konnten jeweils den alten Abstand wiederherstellen. Im Anschluss fehlten den Gästen die Kräfte um nochmal zu verkürzen. Fabio Pantani (83.) und Johannes Arnold (88.) bauten die Führung noch aus. Klarer Sieg, der nur ganz kurz auf der Kippe stand.


SG Damen - FC BW Gierskämpen 9:1

Die Damen konnten zurück in die Erfolgsspur finden. Nach dem sich die Personalsituation entspannte konnte ein wahres Feuerwerk abgefackelt werden. Hanna Mimberg (5., 16.) und Lena Veit (9., 11., 14.) entschieden die Partie bereits nach einer guten Viertelstunde. Carla Schwalvenberg (20., 39.) und erneut Lena Veit (36.) stellten den 8:0 Halbzeitstand her. Den zwischenzeitlichen Ehrentreffer konterte Lena Rinsche im Gegenzug (63.). 

Eine starke Partie der Damen, welche sich dadurch den sechsten Platz zurückeroberten.