Erste verspielt Tabellenführung - Dritte souverän


SG I - TuS Hachen 0:3

Der Angstgegner der SG hat leider wieder zugeschlagen. Gegen ein gut aufgelegtes Hachen haben unsere Jungs leider nie die Mittel gefunden um den Gegner in Bedrängnis zu bringen. Nun sind wir wieder die Jäger, da die Konkurrenz aus Beckum einen deutlichen Sieg einfahren konnte. 


SG III - SSV Küntrop III 6:2

Am Ende konnte sich unsere SG doch noch souverän durchsetzen. Bereits nach 15 Minuten führte man durch Tore von Daniel Cramer (10.) und Fabio Pantani (15.) komfortabel mit 2:0. Im Anschluss verlor die Dritte etwas den Zugriff und bekam bis zur Pause den Ausgleich eingeschenkt. Nach Wiederanpfiff klappte das eigene Spiel wieder deutlich besser. Ein Doppelpack von David Carbonero (67., 70.) brachte uns erneut in Führung. Stefan Rolfes (80.) und Daniel Cramer mit seinem zweiten Tor (82.) bauten die Führung weiter aus.


SuS Reiste - SG Damen 5:0 

Unsere Damen mussten leider die nächste deutliche Pleite hinnehmen. Es gab im Kampf um Platz vier also einen deutlichen Rückschlag. Dennoch verweilt man mit 12 Punkten weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz, hat nun aber die Konkurrenz im Nacken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0