Wenn die Kreisliga brennt…


…dann ist die Mutter aller Kreisliga Derby's nicht mehr weit entfernt. Allendorf/Amecke gegen Stockum - dieses Duell hat in den letzten Jahren Zuschauerrekorde gebrochen und bei dem oder anderen für Herzstillstände gesorgt. Die Vorzeichen in diesem Jahr garantieren noch mehr Spannung. Unsere Erste ist im Kampf um den Aufstieg zum Siegen verdammt.

Die Dritte kann etwas entspannter in das Derby gehen, wird auf dem Feld aber nicht weniger brennen. 

Die Damen bestreiten quasi das Vorspiel des Derbytages, wenn die Grevensteinerinnen am Bergmer halt machen.


Bereits am Freitag trifft die Zweite im kleinen Derby auf den SV Endorf und will die Leistung der letzten Woche bestätigen.


Bei allen Spielen ist Unterstützung ausdrücklich gewünscht. Gerade am Sonntag wird Heimspielatmosphäre erwartet. Beim letzten Auswärtsderby waren mehr SG'ler als Heimfans vor Ort - lasst uns das wiederholen! Wanderungen in den Nachbarort sind jeweils um 12 und 13 Uhr ab der Tankstelle geplant.


Auf geht’s SG! 💪🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 0