Erste siegt kampflos - Reserveteams überlegen


SG I - SV Hüsten 09 II 2:0 

Das Tabellenschlusslicht aus Hüsten hatte die Partie am Sonntagmorgen abgesagt. Die Wertung des Spiels wurde folglich mit 2:0 für unsere Erste angegeben.


SG II - TuS Niedereimer I 6:1

Nach zuletzt zwei Spielen ohne eigenen Treffer meldete sich die Offensive der Zweiten eindrucksvoll zurück. Bereits nach fünf Minuten ließ Marius Krämer das gegnerische Netz zappeln. Christopher Teasdale erhöhte vor der Halbzeit (40.) und legte nach der Pause nach (55.). Auch die Leihgaben der Ersten waren erfolgreich. Erst war es Sebastian Gierth (67.) und dann Leon Henkies (87.). Zwischenzeitlich verwandelte Chris Klute einen Elfmeter (85.). Der Gast konnte nur einen Ehrentreffer auf die Anzeigetafel bringen. Leider musste man kurz nach der Halbzeit eine rote Karte gegen Tobias Zieke hinnehmen, aber auch ein Spieler der Gäste musste per Ampelkarte den Platz vorzeitig verlassen. Damit ist man mit fünf Punkten Rückstand auf Platz eins wieder voll im Aufstiegsrennen dabei.


SG III - SV Affeln III 4:0

Die Dritte hatte gar keine Mühen und hatte am frühen Sonntag alles im Griff. Das erste Tor sollte allerdings auf sich warten lassen. Peter Humpert konnte schließlich seinen 7. Abschluss nutzen (29.). Ab da schien der geknoten geplatzt zu sein, da Phil Schmidt postwendend nachlegte (31.). Nach der Pause konnte sich die Leihgabe Fabio Pantani in die Torjägerliste eintragen (48.). Den Endstand erzielte Jonah Berghoff (85.), welcher sich damit für eine sehr starke Partie belohnte. 


SG Damen - SG Nuhnetal/Züschen 0:5

Unsere Damen unterlagen dem Gast aus der Nähe von Winterberg deutlich mit 0:5. Dadurch überholten die Gäste unsere Damen in der Tabelle. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0