Erste triumphiert beim Angstgegner - SG II und III verlieren


TuRa Freienohl II - SG I 0:1

Die letzten Duelle waren jeweils knappe Angelegenheiten - oftmals mit besserem Ausgang für die Freienohler. Das erneute Aufeinandertreffen konnte die Erste allerdings für sich entscheiden. Leon Henkies (61.) erzielte den umjubelten Siegtreffer. Der Sieg hätte durchaus auch deutlicher ausfallen können. Man pirscht sich durch die drei Punkte weiter an die ersten beiden Plätze heran.


SSV Küntrop II - SG II 5:0

Unsere Zweite konnte die guten Leistungen der vergangenen Spiele zu keiner Sekunde bestätigen und ging auch in der Höhe verdient baden. Die Küntroper spielten einen sicheren und ansehnlichen Fußball und behielten zu Recht die Punkte in der Heimat. Zudem verlor man in der 77. Minute Fabio Pantani, welcher, bereits mit Gelb vorbelastet, nach rüdem Foulspiel vom Schiedsrichter die Ampelkarte bekam. 

Nun gilt es in zwei Wochen im Topspiel beim FC Gierskämpen wieder das gewohnte Gesicht zu zeigen. 


SV Arnsberg III - SG III 4:1

Die fast ausschließlich aus alten Herren bestehende Dritte konnte sich gegen die deutlich jüngere Truppe aus Arnsberg nicht durchsetzen. Trotz einiger guter Phasen unterlag man am Ende deutlich mit 4:1. Marius Krämer, welcher den Altersschnitt deutlich nach unten zog, erzielte den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 3:1 (58.).


TuS Medebach - SG Damen ABSE.

Das Spiel der Damen fiel aufgrund der schneereichen Wetterlage aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0