SG-Teams mit Start nach Maß


SG I - SC Neheim II 2:1

Es wurde am Ende deutlich spannender als gewollt. Die Erste startete mit Schwung in die erste Halbzeit und erspielte sich auch einige Torchancen. Das runde Leder wollte jedoch einfach nicht in das Tor. Passend zur Phrase fing man sich kurz vor dem Halbzeitpfiff per Konter den Gegentreffer. Nach der Pause drückte die SG auf den Ausgleich, welcher von Leon Henkies erzielt werden konnte (55.). Nur wenig später drehte Marcel Rolfes per sattem Dropkick das Spiel (59.). In wirkliche Bedrängnis kamen die drei Punkte anschließend nicht mehr, ein weiteres Tor sollte aber auch nicht mehr fallen. Der Abstand auf Rang zwei wurde durch den Sieg auf zwei Punkte verkürzt.


SG II - SG Beckum/Hövel/Mellen II 5:0

Die Zweite fuhr einen standesgemäßen Sieg ein, welcher durchaus auch höher hätte ausfallen müssen. Zu oft fehlte allerdings die letzte Konsequenz im eigenen Spiel. Kapitän Manuel Willeke trat den Ball in den Winkel (26.). Trotz weiterer Hochkaräter ging es mit der knappen Führung in die Pause. Der Knoten sollte aber endlich platzen. Tobi Zieke baute die Führung aus (58.). In der Schlussphase konnten ein doppelter Christopher Teasdale (80., 82.) und Fabio Pantani (86.) die Punkte endgültig eintüten. So wurde der zweite Tabellenplatz erfolgreich verteidigt, die nächsten Aufgaben werden allerdings deutlich schwieriger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0