Erste zeigt gute Leistungen - Zweite verliert gegen die A-Jugend


SG II - SG A-Jugend 0:4
Ein Testspiel dessen Ergebnis man am Ende nicht überbewerten darf. Während die Zweite gerade in Halbzeit eins auf das Gehäuse des eigenen Nachwuchses drückte, ließen in Halbzeit zwei deutlich die Kräfte nach. Da war der Reservecup vom Vorabend wohl noch in den Beinen verankert. Die A-Jugend kam so zu einigen Torchancen, wovon die A-Jugend vor Allem in der Schlussphase einige nutzen konnte. Vorne verpasste man den Torerfolg, während hinten individuelle Fehler zu Toren führten. Dennoch war es ein für beide Seiten positives Testspiel. Glückwunsch an die A-Jugend! 

SG I - TuS Rumbeck I 5:7
Ja, wir sind noch beim Fußball - auch wenn das Ergebnis an eine Halbzeit im Handball erinnern könnte. Das Spiel kippte gefühlt alle fünf Minuten. Das beweist der anfängliche Rückstand, welcher bis zum Pausentee aber noch in eine 3:2 Führung gedreht wurde. Die Tore erzielten Jan Steinhoff (25., 36.) und Adrian Olaru (34.). 
Die zweite Halbzeit sollte nicht weniger spektakulär werden. Durch Tore von Johan Mailänder (62.) und Mohammed Zakari (70.) führte man verdient mit 5:3. Durch die vielen Wechsel fanden jedoch einige Abstimmungsprobleme und Unsicherheiten den Weg ins eigene Spiel, wodurch man sich am Ende doch noch mit 5:7 geschlagen geben musste. Die Leistung war allerdings sehr ansprechend und man konnte einem bekanntlich guten Gegner deutlich Paroli bieten.

SG I - TuS Lenhausen 1:4
Der letzte Test der Vorbereitung ehe es am kommenden Sonntag wieder um Punkte geht. Bereits in der siebten Minute erzielte Adrian Olaru nach einem Doppelpass mit dem Pfosten die Führung. Danach spielte man sich noch einige Male vor das gegnerische Gehäuse. Einen weiteren Treffer konnte man allerdings nicht mehr erzielen. Der Gast aus Lenhausen trat beherzt auf und stellte die SG oft vor Probleme. Die 1:4 Niederlage gegen das Team von Ex-Coach Stefan Merschmeier war am Ende nicht ganz unverdient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0