Mitgliederinformation zur Generalversammlung 2023

Der Vorstand des SSV 1928 Allendorf e.V. lädt alle Mitglieder und die, die es werden wollen, zur ordentlichen Generalversammlung am 27.01.2023 um 20:00 Uhr in die Franziskusstube der Schützenhalle Allendorf ein. 

Die Tagesordnung kann auf unserer Homepage, den sozialen Kanälen und den Aushängen im Dorf eingesehen werden.

Anträge ordentlicher Mitglieder an die Generalversammlung müssen gem. § 1 Abs. 5 der Vereinssatzung bis zum 19.01.2023 schriftlich beim Vorstandsteam eingereicht werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Samuel Antunes (Freitag, 21 Juli 2023 10:19)

    Schon auf die Mannschaft und ich bin richtig glücklich dessen Toller verein gefunden habe und ich freu mich schon auf alle Spieler pokal Freundschaftsspiel Liga Samuel Antunes 26.15.11.1996