Spieler und Spielerin des Jahres ausgezeichnet


Am vergangenen Samstag stand die Weihnachtsfeier der SG Allendorf/Amecke auf dem Programm. Dabei wurden traditionellerweise der Spieler und die Spielerin des Jahres ausgezeichnet.

Bei den Herren konnte sich Tom Cramer die begehrte Auszeichnung schnappen. Amelie Donner konnte sich als „geheime Chefin auf dem Platz“ durchsetzen. 
Natürlich durfte auch der obligatorische Tanz der beiden Sieger nicht fehlen. Da Amelie allerdings verhindert war übernahm dies die Kapitänin der Damen Hanna Mimberg. 
Tom Cramer hielt noch seine Siegesrede, welche nach langem Brauch eigentlich auf einen anderen Superstar hingedeutet hätte.

Im Anschluss wurde noch bis spät in die Nacht feuchtfröhlich gefeiert. Ein großer Dank geht an die Brauerei Veltins und Sauer Catering, welche uns durch den Abend verköstigten. Die A-Jugend war sehr fleißig und bewirtete alle Gäste gekonnt durch den Abend. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Gästen und den Organisatoren dieser wirklich tollen Weihnachtsfeier. 

Wir wünschen allen Beteiligten unserer SG ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🎄

Kommentar schreiben

Kommentare: 0