12 Punkte für die SG-Teams


SG I - GW Arnsberg I 5:0

Der Aufschwung der Ersten hält weiter an. Über die gesamte Spielzeit hatte man die Zügel in der Hand. Justus Trippe traf zur flotten Führung (14.). Adrian Olaru (24.) und Marcel Rolfes (45.) erhöhten auf einen komfortablen 3:0 Pausenstand. Johan Mailänder belohnte sich, nach langer Fußballabstinenz, und machte endgültig den Deckel drauf (66.). Kurz vor Schluss traf noch Mohammed Zakari zum Endstand (88.). Die Siegesserie hält also an und die Jagd auf die Aufstiegsränge geht weiter.


TuS Bruchhausen II - SG II 0:5

Auch die Zweite siegte standesgemäß. Gegen den Tabellenletzten ließ man kaum etwas zu und man hätte durchaus deutlicher gewinnen können. Tobias Zieke (6.) und André Tautz (11.) stellten früh die Weichen. Ein absolutes Traumtor von Zieke wurde wenig später wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgenommen. In der Folge ging man sehr fahrig mit seinen Chancen um und vergab reihenweise Hochkaräter. Erst in der Schlussphase konnte man das Ergebnis durch Marius „Bülti“ Krämer (83.), Zieke (87.) und Christopher Teasdale (90.) noch in die verdiente Höhe schrauben. Dadurch belegt man nun Platz drei und befindet sich nur zwei Punkte hinter der Tabellenspitze.


SG III - GW Arnsberg II 2:0 

Knapper Sieg am grünen Tisch. Der Gast sagte die Partie personalbedingt kurzfristig ab. 


SG Damen - RW Schönholth./Ostentrop 5:1

Die Personallage hat sich entspannt und so konnte man die Neuauflage der Begegnung aus der Findungsrunde deutlich für sich entscheiden. Carla Schwalvenberg traf zur Führung (14.). Anna Hellweg erhöhte nach einer halben Stunde. Nach der Pause konnten sich dann noch Lena Veit (52.), Hanna Mimberg (62.) und Joelle Schary (79.) in die Torschützenliste eintragen. Kurz vor Schluss verkürzten die Gäste noch einmal, was den Sieg aber natürlich nicht mehr in Gefahr bringen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0