Erste siegt in Balve - Reserveteams glücklos


SG Balve/Garbeck II - SG I 1:3

Die Erste pirscht sich weiter an die Aufstiegsplätze heran. Gegen den punktgleichen Tabellennachbar konnte man einen verdienten Sieg einfahren. Adrian Olaru brachte die Erste früh in Führung (8.). Etwas später kassierte man den Ausgleich. Kurz vor der Pause war es erneut Olaru, welcher zur erneuten Führung traf (45.). Kurz nach Wiederanpfiff legte Sebastian Gierth nach (53.). Viel mehr passierte bis zum Abpfiff nicht mehr. Ein verdienter Auswärtssieg, welcher den Anschluss an den zweiten Tabellenplatz untermauert. 


SG II - SG Holzen/Eisborn II 2:2

Über den Punktgewinn konnte sich die Reserve nicht gänzlich freuen. Nach einer äußerst ansprechenden Leistung, reichten dem Gast zwei gut gespielte Konter, um einen Punkt aus dem Hespel zu entführen. Mats Cramer (29.) und Tobias Zieke (55.) hatten unsere SG jeweils in Front gebracht. Leider fehlte im Offensivspiel die Kaltschnäuzigkeit. Ein Distanzschuss knallte vom Innenpfosten zurück ins Spielfeld, um nur ein Beispiel zu nennen. Dennoch kann sich die Reserve über eine tolle Leistung freuen.


SG Balve/Garbeck III - SG III 4:2

Gegen einen gut besetzten Gastgeber lag man bereits nach einer halben Stunde mit 3:0 hinten. Erst nach der Halbzeit konnte man durch Tore von Jan Jüngermann (50.) und David Carbonero (55.) den Anschluss wiederherstellen. In der 60. Minute kassierte man allerdings das 4:2, welchem unsere Dritte anschließend nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte. Sechs der neun Spieler aus der Startelf sind bereits für die Alten Herren spielberechtigt. Personell angeschlagen konnte man also durchaus zufrieden mit dem eigenen Auftritt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0