Erste schießt Tricolore ab - Zweite siegt glücklich


SG I - FC Tricolore 7:0

Die Erste hat einen in der Höhe verdienten, deutlichen Sieg gegen den Tabellenvorletzten eingefahren. Bereits nach 13 Minuten köpfte Marcel Rolfes zur Führung ein. Danach sah es etwas nach Verwaltungsmodus aus, ehe es im zweiten Durchgang so richtig knallen sollte. Aaron Börger legte kurz nach Wiederanpfiff nach (50.). Moritz Mailänder konnte seine erste beiden Treffer im SG-Dress feiern (57., 88.). Dazu trugen sich noch die Torgaranten Lars Huxol (67.), Leon Henkies (69.) und Adrian Olaru (84.) in die Torschützenliste ein. 


SG Herdringen/Müsch. II - SG II 1:3

Etwas verwundert ging man mit einer 0:1 Führung in die Halbzeit. Mats Cramer erzielte den einzigen Treffer innerhalb der ersten 45 Minuten (26.). Der Gastgeber war bis dahin allerdings besser im Spiel gewesen. Im aus SG Sicht besseren zweiten Durchgang legte Jannik Kuse nach (53.). Florian Brüning machte kurz vor dem Ende den Deckel drauf (90.). Der Gastgeber konnte mit dem Schlusspfiff nur noch verkürzen. Damit steht die Zweite nun auf einem soliden vierten Platz.


SG Damen - SSV Küntrop 3:2

Die erste Pokalrunde ist erfolgreich absolviert worden. In einem spannenden Spiel konnte man sich trotz 0:2 Halbzeitstand noch durchsetzen. Lena Veit drehte die Partie im zweiten Durchgang quasi im Alleingang und konnte alle drei Treffer der Damen erzielen (54., 57., 65.). In der zweiten Runden warten nun die Landesligistinnen vom SV Thülen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0