SG bleibt am Wochenende ungeschlagen


SG I - TuS Oeventrop II 3:2

Der zweite Sieg in Folge. Leon Henkies brachte die Erste per Elfmeter verdient in Führung (32.). Noch vor der Pause fing man sich den schmeichelhaften Ausgleich. Die SG erspielte sich viele Chancen, aber der Ball wollte zuerst einfach nicht den Weg in das Tor finden. Tom Schwohnke erlöste schließlich alle SG'ler (77.). Jannik Kuse legte wenig später nach (84.), ehe man kurz vor Schluss noch den Anschlusstreffer hinnehmen musste. Am Ende stand aber der letztendlich hochverdiente Heimsieg.


SG II - FC Neheim-Erlenbruch II 3:1

Ein früher Doppelschlag durch Robin Müskens (3.) und Tom Cramer (6.) brachte die Zweite früh auf die Siegerstraße. Man ließ allerdings in der Folge einige Chancen zu, welche Julius Nolte aber durchweg parieren konnte. In der 71. Minute musste man den recht verdienten Anschlusstreffer hinnehmen. Chris Klute machte aber in der letzten Minute noch den Deckel zum 3:1 drauf. Ein enges Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.


SG III - SG Holzen/Eisborn III 9er 2:2

Ein herber Rückschlag für unsere Dritte, welche mit dem Unentschieden alles andere als zufrieden war. Tobias Zieke brachte die Dritte in Front (15.), ehe Fabian Peters erhöhte (31.). Per Konter fing man sich noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit erspielte sich die Dritte Chance um Chance. Der Ball war aber wie verhext und wollte einfach nicht ins Tor. Aus dem Nichts

erzielten die Gäste schließlich den Ausgleich und den damit verbundenen Endstand. 


SG Grevenstein - SG Damen 0:1

Der Start in die Kreisliga A ist geglückt. Passend zu den restlichen Spielen konnten auch die Damen lange nicht den Führungstreffer erzielen. Kapitänin Hanna Mimberg brachte den Ball schließlich doch noch im Tor unter (60.). Leider wurde der Sieg von einer schwereren Verletzung einer unserer Spielerinnen überschattet. An dieser Stelle wünschen wir eine schnelle Genesung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0