Gemischte Gefühle nach Derbywochenende


SG II - SV Endorf 5:0

Ein verdienter Kantersieg, welcher zu keiner Sekunde gefährdet war. Spielertrainer Moritz Kaschka eröffnete bereits nach elf Minuten den Torreigen. Tom Cramer legte wenig später nach (14.). Natürlich trug sich auch Christopher Teasdale in die Torschützenliste ein (43., 77.). Den Schlusspunkt setzte Christopher Klute kurz vor Abpfiff (85.). Durch den Sieg schon man sich auf Platz drei vor. 


SG I - SSV Stockum I 0:2

Und wenn man ihn Vorne nicht macht, dann kassiert man ihn Hinten. Mal wieder schaffte es die Erste nicht sich für eine couragierte Leistung zu belohnen. Der Schock erfolgte erst in der zweiten Halbzeit - natürlich nach einer Standardsituation. Die Nachbarn aus Stockum machten kurz vor Schluss den Sack zu. So recht verstehen konnte die Niederlage kaum einer.


SG III - SSV Stockum II 8:1

Immerhin ein Derbysieg konnte am Sonntag gefeiert werden - und wie. Mit 8:1 schickte man den Kontrahenten vom Platz. Nach vielen vergebenen Hochkarätern war es Timo Peters, welcher sehenswert zum 1:0 traf (15.). Damit war der Bann gebrochen und David Carbonero (20.), Tom Schwohnke (30.), Sascha Gerlach (35.) und Jörg Hansen (40.) erhöhten bis zur Pause auf 5:0. Die zweite Halbzeit konnte also locker heruntergespielt werde, wobei der Gast kurz nach der Pause zum 5:1 treffen konnte. Ein lupenreiner Hattrick von Johannes Arnold schraubte das Ergebnis aber noch weiter in die Höhe (75., 82., 87.). Derbysieger! 


RW Ostentrop/Schönh. - SG Damen 1:1

Die A-Liga ist eingetütet und die Findungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Nicola Schwalvenberg erzielte den späten Ausgleich im letzten Auswärtsspiel (76.). Somit geht die SG ungeschlagen aus der Findungsrunde und geht nun die Vorbereitung an die anschließende A-Liga an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0