Erste lässt Federn - Damen punkten als einziges SG-Team

SG I - TuRa Freienohl II 2:4

Eigentlich war die Begegnung im Vorfeld als Spitzenspiel betitelt worden. Jedoch sahen die SG-Anhänger das erst in der zweiten Halbzeit. In Halbzeit eins konnte Johan Mailänder unsere Elf zwar in Führung bringen (17.), aber binnen fünf Minuten traf der Gast dreimal. Ein völlig anderes Gesicht in der zweiten Halbzeit ließ die SG lange am Ausgleich schnuppern. Allerdings fing man sich, nach zwischenzeitlichem Anschlusstreffer durch Lars Huxol (54.), kurz vor Schluss das 2:4. Eine schläfrige erste Halbzeit kostete schließlich einen Punktgewinn.


SG Beckum/Hövel/Mellen I - SG I 1:0

Während des gesamten Spiels konnte man kaum das gesamte Potenzial abrufen. Die Heimelf kam fast nur durch eigene Fehler zu gefährlichen Abschlüssen, während unsere Erste mal wieder einige Chancen inkonsequent ausspielte. Damit stehen nach vier Spieltagen jeweils zwei Siege und Niederlagen zu Buche. 


TuS Sundern - SG Damen 3:6

Die SG Damen konnten als einzige Mannschaft Punkte einfahren. Ein lupenreiner Hattrick von Lena Veit (8., 32., 43.) bescherte den Damen eine 2:3 Halbzeitführung. Der Gastgeber erzielte kurz vor der 60. Minute den Ausgleich. Carla Schwalvenberg (62.), Lena Veit mit Treffer Nr. 4 (78.) und Hanna Mimberg (80.) konnten aber noch für den zweiten Sieg in Folge sorgen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0