Reserveteams mit ersten Niederlagen - Damen siegen im Krimi


SG II - SSV Küntrop II 1:2

Personell geschwächt wollte man den dritten Sieg. Bereits nach 16 Minuten ging man in Rückstand. Jannik Kuse konterte flott nach starkem Abschluss unter Bedrängnis (20.). Erneuter Rückstand in Halbzeit zwei (58.). Eine knappe Niederlage nach einem offenen Spiel. Leider fehlten zwingende Chancen für die SG. 


SG III - SV Arnsberg 09 III 0:2

Es war ein klassisches „das Tor wollte einfach nicht fallen“ Spiel. Früher Rückstand für unsere Dritte (11.). Danach gingen die Arnsberger weitgehend in den Verwaltungsmodus. Die Dritte konnte den Abwehrriegel nur selten knacken. Ein tödlicher Konter in der letzten Minute besiegelte die erste Niederlage. 


SG Damen - SSV Küntrop 9er 6:5

Am Ende wurde es spannender als es zwischenzeitlich aussah. Eine 5:1 Führung zur Halbzeit durch Lena Veit (6., 15., 45.), Paula Lübke (12.) und Hanna Mimberg (31.) geriet nach der Pause ordentlich ins Schwanken. Lena Veit traf zwischenzeitlich zum 6:3 (70.). Die Küntroperinnen kamen noch auf 6:5 heran. Am Ende brachte man den Spielstand vor allem dank der starken Torhüterin Carolin Henze über die Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0