SG-Teams starten erfolgreich in die Saison


SG I - SV Arnsberg 09 II 3:1

Der Trend der letzten Wochen wurde bestätigt. Das Spielkonzept ließ den Arnsbergern in Halbzeit eins keine Spielanteile. Lange wollte das 1:0 aber einfach nicht fallen. Erst kurz vor der Halbzeit brachte Fabio Pantani die SG in Führung (40.). Nach der Halbzeit legte man durch Pantani's zweiten Treffer nach (58.). Das Wetter forderte unserer Elf alles ab und die Konzentration schwand etwas. So kam Arnsberg zum Anschlusstreffer. Jannik Kuse tütete mit dem 3:1 aber endgültig den verdienten Auftaktsieg ein (77.). Der Sieg bedeutet die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag.


SG II - Türkiyemspor Neh.-Hüsten II 5:3

Es war ein typisches Kreisligaspiel. Auf der einen Seite wollte das 1:0 nicht fallen. Im Gegenzug reichten dem Gegner zwei Torchancen um mit 0:2 in Führung zu gehen. Per Doppelschlag durch Julius Nolte (70.) und Moritz Kaschka (72.) glich man aus, ehe Nolte erneut traf und der Zweiten die Führung bescherte (75.). Postwendend fing man sich den Ausgleich. Florian Brüning (81.) und Jan Jüngermann (88.) sorgten gerade noch rechtzeitig für den verdienten Sieg. 


SG III - TuS Niedereimer II 4:1

Die Cramer-Power hat zugeschlagen. Alle vier Torschützen der SG tragen den gleichen Nachnamen. Daniel Cramer traf zur 1:0 Führung (41.). In Halbzeit zwei erhöhte Tom Cramer auf 2:0 (62.). Per Konter erzielte Niedereimer den Anschlusstreffer. Ein später Doppelschlag durch Tom Cramer (86.) und Mats Cramer (89.) sorgte für einen erfolgreichen Auftakt in die neue D-Liga Saison.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0