Vier Cramer-Tore bringen ersten Saisonsieg

Am gestrigen Abend fand der Saisonauftakt der Dritten gegen die Zweitvertretung aus Niedereimer statt.

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein eher zerfahrenes D-Liga Spiel mit wenigen, wenn jedoch hochkarätigen Chancen.

Luis Fink konnte mit zwei Glanzparaden einen Rückstand verhindern. Auf unserer Seite war es dann Daniel Cramer mit einer feinen Direktabnahme, der den Führungstreffer erzielen konnte. So ging es dann auch in die Pause. 

In Hälfte zwei entwickelte die SG durch eine Systemumstellung dann ein besseres Spiel. Der Gegner wurde früh gestört und so gelang Tom Cramer schon bald die 2:0 Führung. Durch einen Fehler im Spielaufbau wurde das Spiel jedoch noch einmal spannend, Niedereimer gelang der Anschlusstreffer.

Der Gast warf nun noch einmal alles nach vorne, was der SG Platz für Konter ließ. Eben einen solchen konnte Tom Cramer mit seinem zweiten Tor nutzen.

Wenige Minuten vor Schluss belohnte sich Mats Cramer für ein gutes Spiel mit seinem ersten Saisontor zum 4:1 Endstand.

Den Sieg kann man nun ausgiebig feiern, da die Dritte in der nächsten Woche schon spielfrei hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0