Jugendsportfest des SSV steht vor der Tür


Alle Jahre wieder zieht es im August einige Jugendteams aus der Umgebung in den Hespel, um sich in den verschiedensten Altersklassen zu messen. Auch in diesem Jahr sind einige Teams im Rennen um die begehrten Pokale. Neben dem Fußball wurde wieder ein tolles Rahmenprogramm geschaffen, was Spiel und Spaß für Groß und Klein verspricht. Neben der Tombola mit vielen, tollen Preisen wird sich natürlich auch um das leibliche Wohl der Kicker und der Zuschauer gekümmert. 


Den Auftakt machen am Samstag die F- und E-Junioren, ehe am Abend das erste Ligaspiel der zweiten Mannschaft ansteht. 

Sonntags folgen die D-, C- und G-Junioren. Hier bestreitet am Abend die Erste den Abschluss des Jugendsportfestes mit ihrem Saisonauftakt. 


Wir freuen uns auf spannende Turniere und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0