Erste startet in die Testspielphase - Spiele am Freitag und Sonntag


Am heutigen Dienstag fand, nach dem lockeren Auftakt aller Teams am Freitag, die erste richtige Trainingseinheit unserer Ersten statt. Bereits am Freitag steht auch schon das erste Testspiel auf dem Programm. Der Gegner hat es in sich, denn die A-Jugend vom TuS Sundern reist als Meister der Bezirksliga und Aufsteiger in die Landesliga in den Hespel. Der Anpfiff erfolgt um 19:00 Uhr.


Nur zwei Tage später empfängt die Erste den TuS Velmede/Bestwig, welcher sich nicht für die eingleisige Kreisliga A im HSK qualifizieren konnte und somit ebenfalls als B-Ligist in die kommende Saison gehen wird. Hier wird der Anpfiff am Sonntag um 15:00 Uhr ertönen.


Es erwarten uns also hochkarätige Testspiele. Wir freuen uns auf den Startschuss in die neue Saison und hoffen Euch wieder zahlreich im Hespel begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dirk Hansknecht (Mittwoch, 06 Juli 2022 18:36)

    Der Gegner am Sonntag wurde getauscht. Jetzt geht es gegen den SUS Westenfeld aus der A-Liga.