Nächster altbekannter Neuzugang für unsere SG


Nach Jannik Ackerschott kehrt der nächste Spieler der damaligen A-Liga Aufstiegsmannschaft in den Hespel zurück. Rouven Carbonero, damals noch besser bekannt als Rouven Schmidt, wird ab dem 01.07.2022 wieder seine Schuhe für die SG Allendorf/Amecke schnüren. Der mittlerweile in Allendorf wohnhafte und offensiv vielseitig einsetzbare Spieler kommt vom FC Tricolore in den Hespel.


Rouven über seinen Wechsel:

"Nach guten Gesprächen mit den Verantwortlichen hat mich das Konzept der SG überzeugt. Dadurch, dass ich mittlerweile in Allendorf wohne, freue ich mich um so mehr auf meine Rückkehr nach über 5 Jahren und auf viele ehemalige Mannschaftskollegen von früher."


Peter Humpert über den Neuzugang:

"Wir freuen uns sehr, dass Rouven zu seinem Jugendverein zurück kommt. Er gehörte mit unserem weiteren Rückkehrer Jannik Ackerschott zu den damaligen Aufstiegshelden und kennt den Verein und das Umfeld sehr gut. Rouven wird uns gerade im offensiven Bereich weiter nach vorne bringen."


Wir freuen uns auf Rouven und fiebern bereits dem Start in die Vorbereitung entgegen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0