Erste erobert Platz 2


Die Zweite hatte gezwungenermaßen Spielfrei und gewann dadurch 2:0 am grünen Tisch. Es lag also an der Ersten den Sonntag erfolgreich zu gestalten. 


In Topbesetzung empfing man das Kellerkind vom TuS Vosswinkel II. Wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte, wurde von unseren Jungs ab Minute eins klar gestellt. 

So verwunderte auch die frühe Führung durch Adrian Olaru (8.) kaum. Jannik Kuse erhöhte nur wenig später (12.).

Den schönsten Treffer des Tages erzielte in jedem Fall Marcel Rolfes, welcher einen Freistoß gekonnt im Tor unterbrachte und die Partie damit bereits in der 22. Minute entschied. Noch vor der Pause erhöhten Olaru (40.) und Kapitän Robin Müskens mit seinem ersten Saisontor (43.) auf sage und schreibe 5:0.

Nach der Halbzeit ließ man es angesichts der ungewohnt hohen Temperaturen etwas langsamer angehen. Olaru schnürte noch seinen Dreierpack (60.). Den Schlusspunkt setzte schließlich Leon Henkies, welcher sich damit für eine starke Leistung belohnte (85.).

Mit dem 7:0 konnte man, aufgrund der besseren Tordifferenz, am TuS Bruchhausen vorbeiziehen und den zweiten Tabellenplatz ergattern. Nun gilt es den Trend weiter aufrecht zu erhalten und diesen Tabellenplatz bis zum Schluss zu verteidigen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0