Der Traum ist wahr geworden - Holzen, wir sind dabei!


Unfassbare Szenen - das wird sich jeder Zuschauer des vergangenen Freitags gedacht haben. Unsere Reserve hat es gepackt und steht als erster D-Ligist überhaupt im Finale des Krombacher Reservepokals.


Von der ersten Sekunde an waren unsere Jungs wach und brachten den unbedingten Siegeswillen auf den Rasen. Nur ein Tor sollte lange nicht dabei herausspringen. 

Nach der ersten kleineren Unachtsamkeit nickte ein Bachumer nach einer Ecke zur 0:1 Führung ein - ein herber Nackenschlag. Unsere Elf wusste aber um ihre Qualitäten und kämpfte geschlossen bis ans körperliche Limit.

Der kurz zuvor eingewechselte Fabio Pantani erzielte in der 72. Minute den verdienten Ausgleich und rettete die Zweite in das Elfmeterschießen.

Jonas Walter erzielte den wichtigsten Treffer des Tages und verwandelte den alles entscheidenden Elfmeter. Der Jubel kannte keine Grenzen mehr.

Was danach folgte ist Vereinsgeschichte und absoluter Wahnsinn. Die anschließende Kabinenparty dauerte bis in die Morgenstunden.


Im Finale wartet nun der TuS Langenholthausen II. Die Partie findet an Christi Himmelfahrt um 14:15 Uhr auf dem Holzener Sportplatz statt. Gewinner sind wir aber, unabhängig vom Finalausgang, schon jetzt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0