14. Rock-Night 2022

Sie sind aus dem Hespel nicht mehr weg zu denken, wenn es heißt: Rock-Night in Allendorf. Nach nun zweijähriger Corona-Pause möchten wir an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Dabei können wir uns auf niemand geringeren als die SHARKS freuen! 
HAIss-HAIsser-SHARKS!!
Für das, was auf der Bühne passiert, können wir keine Garantie geben.
Herzflattern, Bluthochdruck, HAIserkeit, Gänsehaut, Schwitzen, Kreischen, Magenrumms, Lebenslust, Grimassen, Hüpfen, Durst, Nächstenliebe, Nostalgie, Ekstase, Tanzwut, Weltvergessenheit, Mitgrölen, Begeisterung, Bisswunden (auf Wunsch), Hitzewallungen, Suchtverhalten und Staunen – alles, was wir in den letzten Jahren schmerzlich vermisst haben. 
Seid dabei und feiert mit uns die Liebe, das Leben, die erstklassige Livemusik, das Open-Air-feeling und den totalen komplett Abriss.
FACTS:
Eintritt: 12 Euro – bis 21 Uhr 10 Euro 
Wann: 25. Mai 2022 - Vorabend Christi-Himmelfahrt 
Wo: Sportplatz im Hespel (SSV Allendorf)
Alle Teilnehmer des Fußballturniers im Vorfeld haben freien Eintritt zur Rock-Night!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0