Reserve unterliegt im Spitzenspiel


Mit einigen personellen Änderungen fuhr man am Sonntag zum ungeliebten 9er-Mannschafts-Spiel auf den kleinen Platz nach Niedereimer.

Nach kurzem Abtasten konnte die SG durch einen platzierten Linksschuss von Stefan Rolfes in Führung gehen. Jedoch konnte der Gastgeber durch einen platzierten Freistoß nur zehn Minuten später den Ausgleich erzielen.

Nach einem Foul von Tom Cramer an der Strafraumgrenze gelang der Drittvertretung aus Niedereimer sogar die Führung. Jedoch war es auch Tom Cramer, der durch einen abgefälschten Schuss den Spielstand wieder egalisierte. Durch etwas überhitztes Einsteigen von Peter Humpert bekam der Gastgeber jedoch den zweiten Elfmeter geschenkt und verwandelte zur Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel musste die SG ein paar brenzlige Situationen überstehen, jedoch konnte der Gastgeber hieraus kein Kapital schlagen. Nach einer sehenswerten Kombination durch unsere A-Jugendlichen Justus Trippe und Elias Knappstein konnte Letzterer den verdienten Ausgleich zum 3:3 erzielen. In der Schlussphase fing man sich aber noch einen Konter durch den die Hausherren den 4:3 Endstand herstellen konnten.

Alles in allem eine unnötige Niederlage auf dem ungeliebten, kleinen Platz in Niedereimer. Nun heißt es auf die Zähne beißen und bereits am kommenden Samstag gegen die Reserve aus Niedereimer die Punkte zurück holen! Das Spiel im Hespel beginnt bereits um 13:00 Uhr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0